Team

Ing. Miloš Krššák

Er hat die Wirtschaftsuniversität in Bratislava im Studienfach Finanz- und Bankwesen abgeschlossen. Von 1992 ist er im Bereich der Finanzmärkte, der Verwaltung von Portfolios und des Investitionsbankwesens tätig. Bei Arca Brokerage House arbeitet er von 2015, er übt die Funktion des Vorstandsvorsitzenden aus und ist gleichzeitig Mitglied des Investitionsausschusses.

Ing. Alexandra Olasová

Hat die Wirtschaftsuniversität in Bratislava abgeschlossen. Auf dem Finanzmarkt ist sie von 2000 besonders im Bereich von Compliance tätig. Bei Arca Brokerage House arbeitet sie seit 2010. Zurzeit leitet sie die Abteilung Backoffice und ist gleichzeitig Mitglied des Vorstands.

 

Mgr. Michal Šimo

Er hat das Diplomatenstudium an der Matej-Bel-Universität in Banská Bystrica abgeschlossen. Seit 2004 ist er im Bereich Finanzwesen, Bankwesen, Versicherungswesen und Finanzmärkte tätig. Bei Arca Brokerage House arbeitet er seit Mai 2007, momentan ist er als Mitglied des Vorstands und Handelsdirektor der Gesellschaft tätig.

 

Ing. Peter Laco

Er hat die Maschinenbaufakultät an der Slowakischen Technischen Universität in Bratislava abgeschlossen. Seit 1994 ist er im Bereich der Finanzmärkte, der Verwaltung von Portfolios und des Bankwesens tätig. Bei Arca Brokerage House arbeitet er seit November 2009 in der Funktion als Senior-Portfolio-Manager.

Ing. Peter Janušek

Er hat das Ökonomiestudium an der Wirtschaftshochschule in Prag abgeschlossen. Er hat die „Principal“- und „Expert“-Prüfungen im Certificate-Programm in Investment Performance Measurement abgeschlossen. Zurzeit ist er Kandidat im CFA-Programm im Level 3. Seit 2007 widmet er sich der Verwaltung der Einzelanlagekonten. Bei Arca Brokerage House arbeitet er in der Funktion als Portfolio-Manager seit 2017.

Dagmar Hergovičová

Sie hat die Wirtschaftsmittelschule, Studienfach Außenhandel abgeschlossen. Seit 1986 ist sie im Bankbereich tätig. Bei Arca Brokerage House arbeitet sie seit 2008 in der Funktion des Mitarbeiters in der Kundenserviceabteilung .

 

 

 

 

Jana Janegová

Sie hat die Fachoberschule, einschließlich der Fortbildung in der Fachoberschule für Industrie in Nové Mesto nad Váhom abgeschlossen. Seit 2000 hat sie überwiegend im Bereich der Informationsdienste gearbeitet. In der Gesellschaft Arca Brokerage House arbeitet sie in der Funktion des Mitarbeiters (Sachbearbeiter) in der Abteilung Dienstleistungen.